Es geht weiter!

Es geht weiter!

Nach etwas länger als einem Jahr freuen wir uns Euch mitteilen zu können, dass es 2019 wieder ein Cultura Mediavalis geben wird.

In Zukunft wollen wir unseren Markt im jährlichen Wechsel mit dem „Mittelalterfest am Vörder See“ in Bremervörde begehen und freuen uns ein neues Gelände und tatkräftige Unterstützung dafür gefunden zu haben.

Die 3. Auflage wird im Herzen von Kutenholz auf einem großen Areal am Heimathaus und an der Festhalle seine Pforten öffnen.
Kutenholz liegt zwischen Stade, Buxtehude, Bremervörde und Zeven und verfügt über einen Bahnhof an der Strecke Bremerhaven-Bremervörde-Buxtehude mit Anschluss nach Hamburg, die auch am Wochenende noch am späten Abend angefahren wird.

Hierfür suchen wir auch noch Händler, Handwerker, Heerlager… wer gerne teilnehmen möchte sendet uns einfach eine Bewerbung an marktmeister@cultura-mediavalis.de.

Nach und nach werden wir Euch an dieser Stelle die Teilnehmer präsentieren.

Freut Euch auf ein neues Kapitel des Cultura Mediavalis!

Posted on:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.