Markt 2021 terminiert

Markt 2021 terminiert

FB-Titelbild_CM4

Höret! Hiermit sei der neue Termin verkündet!

Durch die durchweg positiven Reaktionen auf die 3. Auflage des Cultura Mediavalis – mittelalterliches Treyben zu Cutenholte mit dem vollzogenen Ortswechsel, konnte die Terminabsprache komplikationsfrei abgestimmt werden. Wir können nun also für die 4. Auflage bereits frühzeitig unseren neuen Termin bekanntgeben.

Am 21. und 22. August 2021 findet das mittelalterliche Treyben zu Cutenholte wieder rund ums Kutenholzer Heimathaus statt. Mit dem Marktplatz zwischen den Gebäuden auf dem Heimathausgelände zusammen mit der riesigen Wiesenfläche direkt hinter dem Heimathaus stehen uns damit wieder gut 18.000m² zur Verfügung.

Wir freuen uns im kommenden Jahr auf viele Bekannte und Freunde!
Seid gespannt!

… und bis dahin feiern wir im August natürlich beim Mittelalterfest am Vörder See 2020!

Posted on:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.